stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Standort: Bremen
Modell: Vollzeit
Vergütung: 46.600 Euro – 50.400 Euro p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: 01.08.2024

Jetzt bewerben

Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.

Wenn dieses auch Dein Motto ist und Du Interesse hast ein Team zu leiten und Deine Pflegedienstleitung zu unterstützen.

Dann haben wir eine passende Tätigkeit als stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Region Bremen für dich –im Leitungsbereich der stationären Altenpflege!

Das erwartet Sie bei Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Attraktives Vergütungspaket
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vielfältige Beratungs- und Unterstützungsangebote, beispielsweise bei der Kinderbetreuung
  • Spannende und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, inklusive Kostenübernahme durch den Arbeitgeber, sowie Unterstützung bei der individuellen Karriereplanung
  • Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
  • Regelmäßige Teamevents
  • Zusammenarbeit in einem großartigen Team
  • Firmenfitnessprogramm
  • Prämie für Mitarbeiterempfehlungen

Ihre Aufgaben: 

  • Vertretung der Pflegedienstleitung bei Abwesenheit
  • Personalplanung
  • Überprüfung der Pflegequalität
  • Sicherstellung einer bedarfsgerechten Pflege der Bewohner
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK
  • Angehörigenarbeit und Pflege von Kontakten, z.B. zu Ärzten und Sozialarbeitern
  • Beratung der Bewohner und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Pflegefachstandards

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Wünschenswert: Erfahrung als Wohnbereichsleitung oder stellvertretende Pflegedienstleitung in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution
  • Gute EDV-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit gegenüber digitaler Dokumentation
  • Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Kollegen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsgeschick

Bei Interesse oder ersten Fragen zu Position oder Aufgabe steht Ihnen unser Team von Personalberatern zur Verfügung. Sie erreichen uns per Mail unter bewerbung-hamburg@career-people.de oder unter der Telefonnummer: 040 23 63 02 57

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Janine Zeuske

Janine Zeuske

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.