Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA)

Standort: Bremen
Modell: Vollzeit
Vergütung: 35.400 Euro p.a. – 44.900 p.a
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: 01.10.2024

Jetzt bewerben

Wollen Sie die unterstützende Kraft für unsere chirurgische Abteilung sein und sein operationstechnisches Team bereichern?

Wir suchen Dich für unseren Mandanten in der Region Bremen in Festanstellung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA).

Unser Mandant ist ein Krankenhaus mit einer Grund- und Regelversorgung mit ca. 168 aufgestellten Betten. Diese Klinik verfügt über verschiedene Fachabteilungen wie Innere Medizin (Kardiologie, Neurologie, Pneumologie und Geriatrie), Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Anästhesie und Intensivmedizin, Urologie sowie Gynäkologie und Geburtshilfe.

Dein Vorteil:

  • Tarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
  • Beschäftigung in Vollzeit und in Teilzeit
  • Mitbestimmung in der Dienstplangestaltung
  • Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einer modernen Klinik und einem gut aufgestellten Team
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dein Aufgabengebiet:

  • Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufs
  • Instrumentiertätigkeit in verschiedenen operativen Fachgebieten
  • Vorbereitung und Nachbereitung von operativen Eingriffen
  • Begleitung und Betreuung von Patienten
  • Vorbereitung, Bedienung und Nachbereitung von medizinisch-technischen Geräten
  • Assistenz bei Diagnostik und Therapie

Was bringst Du mit:

  • abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische Assistent (m/w/d) (OTA)
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind
  • Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Janine Zeuske gerne zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter j.zeuske@pluss.de bzw. telefonisch unter 0151 57 14 14 92 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-hamburg@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Janine Zeuske

Janine Zeuske

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 2. OG, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.