Wir sind career people

Personalvermittlung in Medizin & Pflege

Bewerbererfahrungen

Wir freuen uns, dass so viele Kandidaten uns und unsere Personalvermittlung in unserer Einstellung bestärken!

Warum career people?

Wir glauben als Personalvermittlung an echte Partnerschaften zwischen Mitarbeitern und Unternehmen. Die genau richtige Position für den genau richtigen Mitarbeiter – das ist das Ziel und das Motto, mit dem wir seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt arbeiten. Und auch für die Zukunft sind wir optimal aufgestellt – denn während Technologien und Kommunikationen sich laufend ändern, bleibt eines immer gleich: Der Mensch. Und der ist uns am wichtigsten. Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Personalberatung, die vom ersten Tag an von vier Werten geprägt wird:

Offenheit

Die Offenheit nach innen sowie die Diskretion nach außen.

Vertrauen

Gegenseitiges Vertrauen leben und wertschätzen.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Leidenschaft

Leidenschaft dafür, Unter­nehmen und Menschen zu verbinden.

Kundenerfahrungen

Wir freuen uns, dass so viele Unternehmen uns und unsere Personalvermittlung in unserer Einstellung bestärken!

career people: schnell und einfach zum passenden Job

Bequem bewerben oder Kontakt aufnehmen über Computer oder Smartphone. Sie profitieren von einem bundesweiten Netzwerk aus Kliniken, Krankenhäuser und Pflegeheimen. 

In zwei Minuten bewerben.. Jobangebote erhalten und.. ..den Traumjob behalten!

Nur 1 Bewerbung

Mit nur einer einzigen Bewerbung erhalten Sie eine Vielzahl an passenden Jobangeboten.

kostenlos und unverbindlich

Die Personalvermittlung sowie die Jobangebote sind für Sie immer kostenlos und unverbindlich.

career people:
Unsere Histore

Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise durch die Historie unseres Erfolges!

Die Marke career people für die Vermittlung von Fachkräften wird im Mai 2016 gegründet unter der Leitung von Thomas Nachtweh. Für die operative Leitung konnte Dennis Kampfer gewonnen werden.

Das Team Care People Consulting Hamburg übernimmt neben klassischen Suchprojekten ein großvolumiges Personalgewinnungskonzept für die Hamburger Flüchtlingshilfe. Bis 2016 werden hier mehr als 400 Personen erfolgreich platziert.

Christian Baumann wird geschäftsführender Gesellschafter. Zuvor verantwortete er erfolgreich als Leiter Geschäftsentwicklung die einzelnen Kernbranchen der pluss-Gruppe. Der Geschäftsbereich Care People ist mittlerweile an mehr als 25 Standorten zu finden. Des Weiteren startet pluss mit Hilfe einer Projektleitung den Auf- und Ausbau einer zentralen Personalberatung Care People in Hamburg. Zielsetzung ist die Erweiterung des Portfolios der pluss-Gruppe um die direkte Besetzung von Fach- und Führungskräften im Gesundheits- und Sozialwesen.

Markus Kuchel wird geschäftsführender Gesellschafter. Zuvor war er Leiter des zentralen Vertriebs der Holding. Gründung des pluss Kompetenzzentrums Care People, Leiterin Melitta Keller, Aus-, Fort- und Weiterbildung von beruflich Pflegenden.

Weitere Niederlassungen mit dem Schwerpunkt Care People entstehen in Köln und Wilhelmshaven.

pluss zieht an seinen jetzigen Unternehmenssitz in die Frankenstraße. Erste Niederlassungen ausschließlich mit dem Schwerpunkt Care People entstehen in Hannover und Kiel.

Wolfgang Ungerathen wird 2001 Gesellschafter und Geschäftsführer, nur drei Jahre nach seinem Eintritt in das Unternehmen.

Das Unternehmen pluss wird in eine Holding überführt unter dessen neuem organisatorischen Dach die Tochterunternehmen mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Mario Lepke (pluss Berlin), Jörg-Peter Otto (pluss Lübeck) und Andrea Matthiesen (pluss Buxtehude) sowie die anderen wirtschaftlich selbstständig agierenden Niederlassungen agieren. Weitere Geschäftsstellen werden eröffnet.

Umzug der Hamburger Zentrale in die Spaldingstraße.

Ein schwerer Schlag – Karl Heinz Förster verstirbt. Seine Frau Elisabeth Förster wird Geschäftsführerin. Gemeinsam mit Ursula Weidner und später Hans-Jürgen Ehlers setzt sie das Werk ihres Mannes fort.

Eröffnung von zehn neuen Geschäftsstellen in Norddeutschland, München und Berlin.

Karlheinz Förster besitzt ein sehr gutes Gespür für neue Geschäftsfelder – Gründung der Fachabteilung Medizin, die Urzelle des heutigen strategischen Geschäftsbereiches Care People und der Personalberatung Care People Consulting.

Karlheinz Förster gründet das Zeitarbeitsunternehmen pluss in Hamburg.

In zwei Minuten bewerben – unverbindlich und kostenlos

Nie war es leichter passende Jobangebote zu erhalten.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.