Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Standort: Hannover
Modell: Vollzeit
Vergütung: 43.900 Euro - 45.600 Euro p.a
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

"Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was du möchtest.", sagte schon Matt Damon und kaufte einen Zoo. Wir wollen Ihnen vielleicht keinen ganzen Zoo anbieten, aber dafür einen tollen neuen Job bei unserem Kunden, einer stationären Einrichtung, als Wohnbereichsleitung (m/w/d).

- und wo wäre das besser, als in der Region Hannover, denn "Hannover ist eine grüne Oase, in der sich die Hektik des Alltags verliert." Wer sagt da schon nein?

Gehen Sie mit uns gemeinsam los in Ihre Zukunft!

Was erwartet Sie?

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsorientierte Vergütung nach Tarifvertrag
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Bonusprogramm und Corporate Benefits

Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Koordination des Wohnbereichs
  • Führung, fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter (m/w/d) im Wohnbereich
  • Umsetzung des Pflegekonzepts, der Qualitätsprozesse und Pflegestandards
  • Fachgerechte körperbezogene Pflegemaßnahmen und Behandlungspflege
  • Digitale Pflegedokumentation und Auswertung der Pflegplanung
  • Digitale Erstellung der Dienstplanung
  • Kooperation mit Haus- und Fachärzten und Apotheken
  • Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter (m/w/d)
  • Beratung der Bewohner (m/w/d) und deren Angehörigen (m/w/d)

Anforderungen an Sie:

  • Staatliche Anerkennung im Bereich der Pflege (Alten-, Kranken-, Kinderkrankenpflege)
  • Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
  • erste Erfahrungen in einer Leitungsposition im Pflegebereich
  • Praktische Berufserfahrung in der stationären Pflege
  • Leistungsorientiertes und kooperatives Arbeitsverhalten mit unterschiedlichen Berufsgruppen
  • Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
  • Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Interesse an beruflicher Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen

Lust auf eine berufliche Veränderung?

Bewerben Sie sich telefonisch unter der 040-23 88 11 -28/ -29/-30 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an bewerbung-hamburg@career-people.de.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.