Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Standort: Pinneberg
Modell: Vollzeit
Vergütung: 39.400 Euro p.a. – 45.900 p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: 01.12.2024

Jetzt bewerben

Gutes muss geplant werden. Schlechtes passiert von selbst.

Ihre Berufung ist die Qualitätssicherung in einer stationären Einrichtung.

Sie lieben QM-Handbücher zu erstellen und weiterzuentwickeln?

Sie holen Kollegen regelmäßig über Qualität der Einrichtung ab, Organisation gerne Teamsitzungen und wirken mit an externen Maßnahmen der Qualitätssicherung

Dann starten Sie Ihre Zukunft im als Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) in der Region Pinneberg!

Das erwartet Sie

  • Eine interessante und spannende Tätigkeit
  • Eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Überprüfen und Sicherstellen der Qualität in der Einrichtung
  • Implementieren und Umsetzen des Qualitätshandbuchs
  • Evaluieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität insbesondere im Rahmen von internen Audits und fachlichen Beratungen
  • Entwicklung von Maßnahmenplänen
  • Durchführen von Maßnahmen zur Kompetenzentwicklung in den Bereichen Pflege und Betreuung
  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Initiieren, Planen, Durchführen von Arbeits- und Projektgruppen sowie Qualitätszirkeln 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- oder Altenpflege
  • Berufserfahrung im Pflegebereich im stationären Bereich
  • Theoretische und praktische Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und -entwicklung im stationären Bereich
  • Kenntnisse zur Umsetzung und Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften im Rahmen der Qualitätssicherung/ Qualitätsentwicklung
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Moon-Lia Rompe gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter m.rompe@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 30 oder Mobil unter 0152- 521 69 184 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Moon-Lia Rompe

Moon-Lia Rompe

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


[elementor-template id="9749"]



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.