Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Standort: Emden
Modell: Vollzeit
Vergütung: 39.400 Euro p.a. – 45.900 p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Suchen Sie ihr Glück an der Ems!

Beobachten Sie die Überführung der Schiffe der Meyer Werft, oder spazieren Sie die Dünen entlang bis zur Nordsee.

Starten Sie mit frischer Nordseeluft in Ihre Zukunft, denn die Region Emden wartet auf Sie-

Wir suchen Sie für unserer Kunden, eine stationäre Einrichtung, als Qualitätsmangementbeauftragten (m/w/d)!

Das erwartet Sie

  • Eine interessante und spannende Tätigkeit
  • Eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Überprüfen und Sicherstellen der Qualität in der Einrichtung
  • Implementieren und Umsetzen des Qualitätshandbuchs
  • Evaluieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität insbesondere im Rahmen von internen Audits und fachlichen Beratungen
  • Entwicklung von Maßnahmenplänen
  • Durchführen von Maßnahmen zur Kompetenzentwicklung in den Bereichen Pflege und Betreuung
  • Erstellen von Maßnahmenplänen nach internen und externen Prüfungen
  • Schulen, Coachen und Anleiten der Mitarbeiter
  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Initiieren, Planen, Durchführen von Arbeits- und Projektgruppen sowie Qualitätszirkeln
  • Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- oder Altenpflege
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Pflegebereich
  • Theoretische und praktische Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und -entwicklung im stationären Bereich
  • Vorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL i.S.d. §71 SGB XI) mit einem Umfang von mind. 460 Std.
  • Umfangreiche Kenntnisse zur Umsetzung und Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften im Rahmen der Qualitätssicherung/ Qualitätsentwicklung
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Janine Zeuske gerne zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter j.zeuske@pluss.de bzw. telefonisch unter 0151 57 14 14 92 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-hamburg@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Janine Zeuske

Janine Zeuske

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.





Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.