Pflegedienstleitung (m/w/d) - Inhouse ambulant

Standort: Bad Vilbel
Modell: Teilzeit
Vergütung: attraktives Festgehalt
Wochenstunden: 0
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Los gehts! Sie werden als Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Inhouse ambulanten Bereich für ein Alten- und Pflegeheim im Raum Bad Vilbel gesucht!

Diese Einrichtung bietet Pflegeleistungen auf höchstem Niveau. Die rundum Versorgung der Bewohner steht hier an erster Stelle, denn das Augenmerk der Einrichtung liegt nicht nur auf dem körperlichen Wohlergehen, sondern ebenfalls auf dem psychischen Wohlbefinden der Bewohner. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Führungsposition in einem aufstrebenden Unternehmen.

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Diverse Benefits wie Einkaufsvergünstigungen etc.
  • 30 Tage Urlaub

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

  • Durchsetzung von Konzepten, Standards und Methoden der Pflege
  • Mitarbeiterführung
  • Personalentwicklung des Pflegepersonals
  • Kommunikation und Kontaktpflege zu den Klienten, Angehörigen und Kooperationspartnern

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement
  • Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und -rückkehrer herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über den Bewerbungsbutton.

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Frankfurt am Main
Kuhwaldstraße 46, 60486 Frankfurt am Main
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.