Pflegedienstleitung (m/w/d)

Standort: Lütjensee
Modell: Vollzeit
Vergütung: 56.000 Euro – 59.000 Euro p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: 01.08.2024

Jetzt bewerben

Sie hören aufmerksam zu und sind aktiv bereit, in allen Bereichen Unterstützung zu leisten.

Ihnen liegt daran, gemeinsam zu arbeiten, da Sie sich als integralen Bestandteil einer beruflichen Gemeinschaft sehen.

Bereitet es Ihnen Freude, in einer Gemeinschaft zu arbeiten und im Team tätig zu sein?

In der Region Lütjensee, Schleswig-Holstein, befindet sich eine Einrichtung mit etwa 85 Plätzen, die eine Pflegedienstleitung (m/w/d) sucht und auf Ihre Bewerbung hofft.

Was erwartet Sie:

  • fachlich und persönlich anspruchsvolle Tätigkeit
  • Bruttojahresgehalt nach Berufserfahrung 56.000 Euro – 59.000 Euro – in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Tätigkeit auch in Teilzeit möglich (30 – 35 Wochenstunden)
  • Gestaltungsspielraum in Ihrem Arbeitsbereich
  • Ein großes Angebot von Fort- und Weiterbildungen

Ihre Aufgaben:

  • Personalführung,-planung und -entwicklung
  • Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung
  • Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen
  • Sicherstellung des Qualitätsmanagements
  • Beratung von Bewohnern, Angehörigen bzw. Bezugspersonen

Ihr Profil: 

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements oder vergleichbare Abschlüsse
  • 2-jährige Berufspraxis und erste Führungserfahrungen
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein im pflegerischen Handeln
  • Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Stärken

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.