Pflegedienstleitung (m/w/d)

Standort: Laatzen
Modell: Vollzeit
Vergütung: 45.800 - 53.900 Euro p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: 01.09.2024

Jetzt bewerben

Sie verfügen über mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung in der stationären Altenpflege.

Sie haben bereits als Wohnbereichsleitung gearbeitet.

Sie haben die Weiterbildungsmaßnahme für leitende Funktionen erfolgreich absolviert.

Dann starten Sie Ihre Zukunft bei unserem Kunden, einer stationären Einrichtung, als Pflegedienstleitung (m/w/d) und tauchen Sie ein, in ein neues Abenteuer!

Was erwartet Sie:

  • fachlich und persönlich anspruchsvolle Tätigkeit
  • attraktive und leistungsorientierte Vergütung
    (ca. 45.800 - 53.900 Euro p.a.)
  • ein engagiertes und kollegiales Team
  • Gestaltungsspielraum in Ihrem Arbeitsbereich
  • ca. 30 Tage Urlaub

Ihre Aufgaben:

  • Koordination aller Leitungsaufgaben, insbesondere Dienstplangestaltung, Sicherstellung der Bewohnerversorgung, Mitarbeiterführung, -entwicklung und -gewinnung
  • Sicherstellung und Förderung der Lebenszufriedenheit der Bewohner
  • Verantwortung für die Steuerung der pflegerischen Prozesse
  • Planung von sach- und bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildungen des Pflegepersonals
  • Beratung von Bewohnern, Angehörigen bzw. Bezugspersonen

Anforderungen an Sie:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement oder vergleichbare Abschlüsse
  • 2-jährige Berufspraxis und erste Führungserfahrungen
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein im pflegerischen Handeln
  • Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Stärken

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
carrer people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.