Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA)

Standort: Rotenburg
Modell: Vollzeit
Vergütung: 35.400 Euro p.a. – 44.900 p.a
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: 01.11.2024

Jetzt bewerben

Du bist die "rechte Hand" von Ärzten und Chirurgen und übst diese Tätigkeit mit Leidenschaft aus.

Du suchst eine berufliche Veränderung. Dann bist du hier richtig!

Wir suchen Dich für unseren Mandanten in Festanstellung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA).

Unser Mandant ist ein Krankenhaus in der Region Rotenburg (Wümme) mit gehobenen Grund- und Regelversorgung mit ca. 150 aufgestellten Betten, verfügt diese Klinik über die Fachabteilungen Innere Medizin I (Kardiologie, Neurologie, Pneumologie und Geriatrie), Innere Medizin II (Gastroenterologie, Hepatologie und Stoffwechselerkrankungen), Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Anästhesie und Intensivmedizin, Urologie sowie Gynäkologie und Geburtshilfe.

Dein Vorteil:

  • Tarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
  • Beschäftigung in Vollzeit und in Teilzeit
  • Mitbestimmung in der Dienstplangestaltung
  • Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einer modernen Klinik und einem gut aufgestellten Team
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dein Aufgabengebiet:

  • Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufs
  • Instrumentiertätigkeit in verschiedenen operativen Fachgebieten
  • Vorbereitung und Nachbereitung von operativen Eingriffen
  • Begleitung und Betreuung von Patienten
  • Vorbereitung, Bedienung und Nachbereitung von medizinisch-technischen Geräten
  • Assistenz bei Diagnostik und Therapie

Was bringst Du mit:

  • abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische Assistent (m/w/d) (OTA)
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind
  • Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 2. OG, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.