Interim Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: München
Modell: Vollzeit
Vergütung: Nach Vereinbarung
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Eine Veränderung ? Wieso nicht ?

Sie sind bereit, Ihren beruflichen Horizont zu erweitern ?

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um Ihr Potenzial voranzutreiben ?

Dann sind Sie hier genau richtig, denn Sie werden als Interim Einrichtungsleitung (m/w/d) für den Standort München gesucht !

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerbern Sie sich jetzt !

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Ein Dienstfahrzeug
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Benefits

Ihre Aufgaben:

  • Führung der Einrichtungen im Einklang mit den Unternehmenszielen
  • Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vor Ort und Unterstützung von diesen
  • Verantwortlich für das Belegungsmanagement
  • Verantwortlich für die interne und externe Kommunikation

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung nach § 2 HeimPersV
  • Sie arbeiten gerne strukturiert und handeln betriebswirtschaftlich
  • Sie besitzen Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
  • Sie sind bereit deutschlandweit zu reisen

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und -rückkehrer herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Sie haben noch Fragen oder wollen sich bewerben, dann melden Sie sich bei Frau Careen Roos unter der 069 / 219 30 72 17 oder über den Bewerbungsbutton.

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Bei der Position handelt es sich um eine Besetzung im Rahmen der Direktvermittlung.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Frankfurt am Main
Kuhwaldstraße 49, 60313 Frankfurt am Main
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.





Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.