Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Achim
Modell: Vollzeit
Vergütung: 67.548 Euro – 77.453 Euro p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Wir freuen uns schon sehr auf Sie! Mit viel Empathie sowie ausgeprägtem Organisationstalent und Verhandlungsgeschick übernehmen Sie die spannende Rolle als neue Einrichtungsleitung (m/w/d) für eine stationäre Einrichtung mit rund 65 Betten!

Die Region Bremen - Achim erwartet Sie voller Vorfreude und ist bereit, Ihnen ein herzliches neues Zuhause zu bieten. Beginnen Sie gemeinsam mit uns bei unserem geschätzten Kunden durchzustarten!

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Jahresbrutto je nach Erfahrung 67.548 Euro – 77.453 Euro
  • Ca. 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Verschiedene Mitarbeiterbenefits

Ihre Aufgaben:

  • Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
  • Verantwortung für das Belegungsmanagement
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
  • Planung von sach- und bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildungen des Pflegepersonals
  • Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement oder vergleichbare Abschlüsse
  • Einschläge Führungserfahrung in der stationären Pflege
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein im pflegerischen Handeln
  • Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Stärken

 

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.





Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.