Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Duisburg
Modell: Vollzeit
Vergütung: übertariflich
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Neue Aufgabe - neues Glück? Wir suchen Sie !

Sie kennen die Altenpflege? Sie haben Leitungserfahrung und suchen eine neue Aufgabe?

Dann sind Sie hier richtig. Sie werden als Einrichtungsleitung (m/w/d) von unserem Mandanten in Duisburg gesucht. Die Einrichtung fördert den Erhalt der Selbstständigkeit der Bewohner und legt großen Wert auf ein gutes Pflege- und Betreuungskonzept.

Unser Mandant bietet Ihnen:

  • Akktaktive Vergütung
  • außerordentliches Maß an Verantwortung
  • ein vielfältiges und dynamisches Team, bestehend aus qualifizierten Fachkräften
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dienstwagen mit 1%-Regelung
  • Flexibilität und wertschätzender Umgang

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtwirtschaftliche Organisation und Steuerung, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Einrichtung
  • Repräsentation der Einrichtung intern/extern
  • Verantwortung für die Personalauswahl, -einstellung und -entwicklung sowie für die Mitarbeitermotivation
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
  • Verantwortung für die Bewohnerakquise und -aufnahme
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen anderen Stakeholdern

Ihr Profil:

  • Sie sind kommunikativ, empathisch und bringen wertvolle Sozial- und Führungskompetenzen mit sich
  • Sie sind ein Organisationstalent und eine eigenständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
  • Sie bringen Berufserfahrung als Leitung in einer Pflegeeinrichtung mit
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Medizin und Pflege
  • Sie besitzen eine Weiterbildung als Einrichtungs-/Heimleitung oder ein absolviertes Studium im Bereich Pflege- und/oder Gesundheitsmanagement oder eine gleichwertige Ausbildung

Wir gewährleisten eine persönliche und individuelle Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses. Profitieren Sie von 30 Jahren Markt- und Branchenkenntnissen – und dies kosten- und risikofrei!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 21 93 07 17. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-duesseldorf@career-people.de an uns schicken.

Wir stehen Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0172/7912007

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Düsseldorf
Vilbeler Str. 27-29, 60313 Frankfurt
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.