Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Köln
Modell: Vollzeit
Vergütung: übertariflich
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Sie scheuen sich nicht vor neuen Herausforderungen?

Sie möchten für einen der TOP EMPLOYER 2022 arbeiten?

Sie suchen nach modernen Pflegekonzepten und einem innovativen Arbeitgeber?

Dann ist das Ihre Gelegenheit! Sie werden als Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit in Köln gesucht!

Unser Mandant bietet Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
  • ein vielfältiges und dynamisches Team, bestehend aus qualifizierten Fachkräften und einem aktiven Qualitätsmanagement
  • Teilnahme an standortübergreifenden Projekten
  • individuelle und regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktives Gehaltspaket 
  • innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexibilität und wertschätzender Umgang

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtwirtschaftliche Organisation und Steuerung, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Einrichtung
  • Repräsentation der Einrichtung intern/extern
  • Verantwortung für die Personalauswahl, -einstellung und -entwicklung sowie für die Mitarbeitermotivation
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
  • Verantwortung für die Bewohnerakquise und -aufnahme
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen anderen Stakeholdern

Ihr Profil:

  • Sie zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität aus
  • Sie sind kommunikativ, empathisch und bringen wertvolle Sozial- und Führungskompetenzen mit sich
  • Sie sind ein Organisationstalent und eine eigenständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
  • Sie haben mind. drei Jahre Berufserfahrung als Leitung in einer Pflegeeinrichtung sammeln können
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Medizin und Pflege
  • Sie besitzen eine Weiterbildung als Einrichtungs-/Heimleitung oder ein absolviertes Studium im Bereich Pflege- und/oder Gesundheitsmanagement oder eine gleichwertige Ausbildung

Wir gewährleisten eine persönliche und individuelle Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses. Profitieren Sie von 30 Jahren Markt- und Branchenkenntnissen – und dies kosten- und risikofrei!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 2193 0717 und mobil unter +49 1522 2500437 (auch via WhatsApp) erreichbar. Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Düsseldorf
Vilbeler Str. 27-29, 60313 Frankfurt
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.