Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Aschaffenburg
Modell: Vollzeit
Vergütung: leistungsgerecht
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Sie sind als Einrichtungsleitung (m/w/d) für Aschaffenburg gefragt!

Die Einrichtung zeichnet sich durch helle und freundliche Räume aus. Das Pflegeheim bietet eine stationäre Pflege und umfasst ca. 85 Appartements. Solidarität und Zusammenhalt stehen bei dem Arbeitgeber an erster Stelle. Besonders von Vorteil bei diesem Arbeitgeber sind die individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Das Team ist besonders empathisch, kommunikativ und verlässlich.

Sie wollen ein Teil des Teams werden? Dann starten Sie jetzt den neuen beruflichen Weg!

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Diverse Benefits wie Einkaufsvergünstigungen etc.
  • 30 Tage Urlaub

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtwirtschaftliche Organisation und Steuerung, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren
  • Einrichtung Repräsentation der Einrichtung intern/extern
  • Verantwortung für die Personalauswahl, -einstellung und -entwicklung sowie für die Mitarbeitermotivation
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
  • Verantwortung für die Bewohnerakquise und -aufnahme
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen anderen Stakeholdern

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements
  • Sie besitzen Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft

Bereit für den neuen Weg? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und -rückkehrer herzlich willkommen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über den Bewerbungsbutton.

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Frankfurt am Main
Kuhwaldstraße 46, 60486 Frankfurt am Main
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.