Einrichtungsleiter (m/w/d)

Standort: Krefeld
Modell: Vollzeit
Vergütung: übertariflich
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Sie möchten Ihre Fertigkeiten und Ihre Empathie unter Beweis stellen?

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten auf der Karriereleiter aufsteigen?

Dies ist Ihre Chance!

Für unseren Mandanten, einer der Top 5 Pflegeheimbetreiber in Deutschland, suchen wir eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Unser Mandant bietet Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer stetig wachsenden Unternehmen
  • ein vielfältiges und dynamisches Team, bestehend aus qualifizierten Fachkräften 
  • Teilnahme an standortübergreifenden Projekten
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • leistungsgerechtes Gehalt und Corperate Benefits
  • betrieblich geförderte Altersvorsorge
  • Flexibilität und ein entlastendes Qualitätsmanagement

Ihre Aufgaben:

  • wirtschaftliche und strategische Leitung der Einrichtung mit ca. 60 Plätzen in zentraler Lage
  • Mitarbeiterführung, -motivation und -entwicklung
  • Belegungsmanagement
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Netzwerkmanagement (Ärzte, Krankenkassen, Heimaufsicht, externe Dienstleister u.a.)
  • Sicherstellung der qualitätsgerechten Versorgung der Bewohner/innen
  • Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Einrichtung 

Ihr Profil:

  • Sie zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität aus
  • Sie sind kommunikativ, empathisch und bringen wertvolle Sozial- und Führungskompetenzen mit sich
  • Sie sind ein Organisationstalent und eine eigenständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
  • Sie verfügen über kaufmännische und wirtschaftliche Kenntnisse und Fertigkeiten
  • Sie haben gewinnbringende Berufserfahrung als Leitungsfunktion in einer Pflegeeinrichtung sammeln können
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Medizin und Pflege
  • Sie besitzen eine Weiterbildung als Einrichtungs-/Heimleitung oder ein absolviertes Studium im Bereich Pflege- und/oder Gesundheitsmanagement oder eine gleichwertige Ausbildung

Wir, von career people gewährleisten eine persönliche und individuelle Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen – und dies kosten- und risikofrei!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 0211 38 54 36 14. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-duesseldorf@career-people.de an uns schicken.

Wir stehen Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0172/7912007

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Nadine Lenhart

Nadine Lenhart

pluss Personalmanagement GmbH
career people Düsseldorf
Friedrichstraße 73, 40217 Düsseldorf
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.