Dienstplan Manager (m/w/d)

Standort: Neu-Isenburg
Modell: Vollzeit
Vergütung: 68.000 bis 72.000 € p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Sie sind Pflegedienstleitung?

Sie lieben ihren Job?

ABER Sie wünschen ein etwas anderes Tätigkeitsfeld in dem Sie ihre Erfahrung nutzen können?

Dann sollte Sie weiterlesen.

Gesucht werde Sie als „Dienstplan Manager (m/w/d)“. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich dabei von der Erstellung der Dienstpläne über die Steuerung des Personaleinsatzes bis hin zur Schulung der Führungskräfte. Das Ziel der Stelle ist die Bedürfnisse der Bewohner und die Interessen der Mitarbeiter in Einklang zu bringen, um so eine optimale Versorgung zu gewährleisten,

Bei Ihrem neuen Arbeitgeber handelt es sich um einen der TOP 30 Pflegeheimbetreiber. Deutschlandweit werden an mehreren Standorten knapp 8.000 Bewohner und Bewohnerinnen betreut und umsorgt. In der Position arbeiten Sie eng mit den Einrichtung in der Region Süd zusammen und unterstützen diese aktiv durch Ihre Ideen.

Ihr neuer Arbeitsort befindet sich in Neu-Isenburg.

Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen.

Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen:

  • Gehaltspaket zwischen 68.000 und 73.000 € p.a. sowie einen Dienstwagen 
  • Vielfältige Benefits u.a. betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zur Kinderbetreuung
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Aufgabenbereich:

  • Steuerung des qualitätskonformen Personaleinsatzes
  • Erstellung, Schulung und Kontrolle von Dienst- und Urlaubsplänen
  • Schulung zu Rahmendienstplänen und nettobasierter Dienstplanung
  • Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Arbeitszeitgesetz
  • Durchführung von Schulungen zur Möglichkeiten der Ausfallkompensation

Sie bringen mit:

  • Abschluss als examinierte Pflegefachkraft und erfolgreiche Weiterbildung zur Pflegedienstleitung bzw. verantwortlicher Pflegefachkraft
  • Erfahrung in der Dienstplanung eines Pflegebetriebes
  • Gute Kenntnisse von MS Office (insb. Excel und Word) und Erfahrung mit Dienstplanprogramm
  • Dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise und verbindliches Auftreten
  • Reisebereitschaft

Wie geht es weiter?

Gerne steht Ihnen Careen Roos für weiter Informationen telefonisch +49 (152) 22 500 437 oder per E-Mail (c.roos@pluss.de) zur Seite.

Direkt bewerben können Sie sich per Mail (bewerbung-frankfurt@career-people.de), Telefon (+49 (69) 219 30 72 17) oder über den Bewerbungsbutton.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Willkommen bei career people - Ihrem zuverlässigen Partner in der Personalberatung und direkten Personalvermittlung für den Pflegebereich. Leidenschaftlich unterstützen wir Fach- und Führungskräfte dabei, den Job zu finden, der ihre Karriere vorantreibt. Ihnen maßgeschneiderte Lösungen aufzuzeigen und Sie mit einem passenden Arbeitgeber zusammenzubringen ist unser Ziel.

career people - Ihr Wegbegleiter.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter

Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Bei der Stelle handelt es sich um eine Besetzung im Rahmen der Direktvermittlung.

Wir, career people, sind Spezialisten in der direkten Vermittlung von Führungskräften der Bereiche Pflege und Medizin. Wir sind bundesweit für Sie im Einsatz und wir sind dabei echt gut.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Frankfurt am Main
Kuhwaldstraße 48, 60486 Frankfurt am Main
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.