Stellv. Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Wöbbelin
Modell: Vollzeit
Vergütung: leistungsgerecht
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: 01.04.2023

Jetzt bewerben

Ein Kurztrip an den Neustädter See, oder doch ein Rundgang durch das Jagdschloss Friedrichsmoor? Ein Rave in Neustadt-Glewe besuchen, oder doch einen Tagestrip an den Schweriner See?

Entscheidungen über Entscheidungen.. In einer Sache können und sollten Sie sich jedoch sicher sein:

Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft als stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Region Wöbbelin.

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt)
  • bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Ein umfängliches Angebot für Ihre Gesundheitsförderung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Einrichtungsleitung in Abwesenheit.
  • Kunden- bzw. Bewohnerakquisition
  • Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sowie Angehörigen und Betreuern
  • Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Kontrollen (MDK, Heimaufsicht, Gesundheitsamt etc.)
  • Durchsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung
  • Personalentwicklung, Personalgewinnung, Personalauswahlprozess
  • Bedarfsgerechte Mittelbeschaffung und Mittelverwaltung
  • Vorgabe und Weiterentwicklung von Konzepten und Methoden
  • Öffentlichkeitsarbeit 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
  • Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
  • Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
  • Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
  • Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 040-23 88 11 -29/-30 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an bewerbung-hamburg@career-people.de.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.