Pflegedienstleitung (m/w/d) Tagespflege

Standort: Bremen
Modell: Vollzeit
Vergütung: 48.600 Euro – 56.400 Euro p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Starten Sie gemeinsam mit uns in ein neues Abenteuer in der Region Bremen!

Seien Sie von Beginn an dabei und eröffnen Sie mit uns, mit einem super Team– Hand in Hand- den neuen Standort und arbeiten Sie aktiv an der Gestaltung des besten Arbeitsplatzes mit!

Wagen Sie den Schritt und strahlen Sie mit pflegerischem Vorwissen und glänzender Persönlichkeit, denn

Wir suchen Sie, für unseren Kunden, als Pflegedienstleitung (m/w/d) im Bereich der Tagespflege!

Was Sie erwartet:

  • fachlich und persönlich anspruchsvolle Tätigkeit
  • Firmenfitness
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankengeldzuschüsse
  • attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • mindestens 30 Tage Urlaub
  • ein engagiertes und kollegiales Team
  • Großer Gestaltungsspielraum in Ihrem Arbeitsbereich im Zuge der Neueröffnung
  • Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern)

Ihre Aufgaben:

  • Personalführung und -Planung
  • Verantwortung für Budget und Qualitätsmanagement
  • Aufbau und Entwicklung der Tagespflege
  • Verantwortung und Koordination für die Tagespflege, sowie Sicherstellung der Auslastung der angebotenen Tagespflegeplätze
  • Ermittlung rechtlicher Rahmenbedingungen und die konzeptionelle Entwicklung für den neuen Standort
  • Betreuung und Beratung der Tagespflegegäste sowie deren Angehörigen
  • Aufbau eines Pflegenetzwerks

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft
  • Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrungen in der Pflege innerhalb der letzten 5 Jahre
  • Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert
  • Sie haben grundlegende Kenntnisse mit digitalen Dokumentationssystemen
  • Sie bringen einen zielführenden, empathischen und kommunikativen Arbeits- und Führungsstil mit
  • Bereitschaft zur innovativen und kooperativen Zusammenarbeit
  • Motivations- und Überzeugungskraft gemeinsam etwas neues aufzubauen

Lassen Sie uns der Zukunft gemeinsam entgegen gehen:

Bei Interesse bewerben Sie sich gerne telefonisch unter der 040-23 88 11 -28/ -29/-30 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an bewerbung-hamburg@career-people.de.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.