Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Hamburg
Modell: Vollzeit
Vergütung: 57.000 Euro – 66.000 Euro p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: 01.08.2024

Jetzt bewerben

Willkommen im Kleinstadtherzen der Großstadt!

Wenn Sie davon träumen, die Leitung einer Pflegeeinrichtung zu übernehmen und dabei weniger Drama als in einer Seifenoper zu erleben, dann sind Sie hier genau richtig. Wir suchen jemanden, der so organisiert ist, dass selbst Marie Kondo vor Neid erblassen würde – aber mit genug Humor, um auch einem gestressten Pflegeteam ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Also, wenn Sie bereit sind, Hamburg-Tonndorf mit Ihrem Pflege-Flair und Wissen zu erobern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Einrichtungsleitung (m/w/d)!

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Starkes Qualitätsmanagement
  • Ein umfängliches Angebot für Ihre Gesundheitsförderung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet

Ihre Aufgaben:

  • Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
  • Verantwortung für das Belegungsmanagement
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
  • Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
  • Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 1 Jahr Führungserfahrung
  • Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
  • Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
  • Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.