Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Montabaur
Modell: Vollzeit
Vergütung: attraktives Festgehalt
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen voranzutreiben?

Sie möchten Ihre Fertigkeiten und Ihre Empathie unter Beweis stellen?

Dann sind Sie bei uns richtig. Denn sie werden als Einrichtungsleitung (m/w/d) rund um Montabaur gesucht!

Die Einrichtung fördert den Erhalt der Selbstständigkeit der Bewohner und legt großen Wert auf ein gutes Pflege- und Betreuungskonzept. Das Team legt großen Wert auf eine individuelle Betreuung und gezielte Pflege. Dadurch soll den Bewohnern ein selbstbestimmtes und aktiv Leben ermöglicht werden.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Unser Mandant bietet Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Starkes, engagiertes Team mit Herz und Humor
  • Ein Attraktives Vergütungsmodel
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Faire Zulagen für Zusatzaufgabe und -qualifikationen
  • 30 Tage Urlaub, inkl. großzügig Sonderurlaubstagen und Jubiläumsprämienen

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtwirtschaftliche Organisation und Steuerung, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Einrichtung
  • Repräsentation der Einrichtung intern/extern
  • Verantwortung für die Personalauswahl, -einstellung und -entwicklung sowie für die Mitarbeitermotivation
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
  • Verantwortung für die Bewohnerakquise und -aufnahme
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen anderen Stakeholdern

Ihr Profil:

  • Sie sind kommunikativ, empathisch und bringen wertvolle Sozial- und Führungskompetenzen mit sich
  • Sie sind ein Organisationstalent und eine eigenständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
  • Sie haben mind. drei Jahre Berufserfahrung als Leitung in einer Pflegeeinrichtung sammeln können
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Medizin und Pflege
  • Sie besitzen eine Weiterbildung als Einrichtungs-/Heimleitung oder ein absolviertes Studium im Bereich Pflege- und/oder Gesundheitsmanagement oder eine gleichwertige Ausbildung

Wir gewährleisten eine persönliche und individuelle Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses. Profitieren Sie von 30 Jahren Markt- und Branchenkenntnissen – und dies kosten- und risikofrei!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 21 93 07 17. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-duesseldorf@career-people.de an uns schicken.

Wir stehen Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0172/7912007

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Düsseldorf
Vilbeler Str. 27-29, 60313 Frankfurt
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.