Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Bottrop
Modell: Vollzeit
Vergütung: übertariflich
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Den ersten Schritt wagen und als Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bottrop starten?

Gerne! Sie werden von unserem Mandanten als Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bottrop gesucht.

Die Senioreneinrichtung macht sich zur Aufgabe, den Bewohnern die dritte Phase des Lebens so schön und individuell wie möglich zu gestalten. Es wird mit viel Liebe und Engagement gearbeitet. Das Pflegekonzept ist auf die Bewohner individuell angepasst. Die vorhandenen Fähigkeiten der Bewohner sollen gefordert und gefördert werden. Das Team ist mit Sympathie und Engagement immer dabei! Jetzt fehlen nur noch Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d), um das Team komplett zu machen.

Unser Kunde bietet Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Dienstwagen mit 1%-Regelung
  • Eine faire Vergütung und verlockende Benefits (wie z.B. ein Fitnesszuschuss)
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Ihr Aufgabenbereich:

  • Betriebwirtschaftliche Führung er Einrichtung
  • Steuerung und Gewährleistung des Pflegebereichs bzw. der Pflegequalität
  • Personalführung, -gewinnung, -auswahl und -beurteilun
  • Strategische Weiterentwicklung und Optimierung der Einrichtung
  • Sicherstellung einer sach- und bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildung des Pflegepersonals

Ihr Profil:

  • Sie sind kreativ und blühen voller Ideen
  • Sie bringen ein hohes Maß an Sozial- und Fachkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen mit
  • Sie verfügen über eine strukturierte, analytische und wirschaftliche Arbeitsweise
  • Die Bedürfnisse der Bewohner und der Mitarbeiter stehen für Sie an erster Stelle
  • Einschglägige Leitungserfahrung
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) ode verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-/ Betriebswirt, Gesundheitsmanagement oder/und ggf. eine Weiterbildung zur Einrichtungs-/Heimleitung

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen und dies kosten- und risikofrei!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 21 93 07 17. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-duesseldorf@career-people.de an uns schicken.

Wir stehen Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0172/7912007

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Düsseldorf
Vilbeler Str. 27-29, 60313 Frankfurt
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.