Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Rheine
Modell: Vollzeit
Vergütung: übertariflich
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Sie beschreiben sich als kreativ und empathisch?

Sie möchten ein familiäres Betriebsklima?

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Wenn Sie eine Anstellung als Einrichtungsleitung (m/w/d) anstreben, dann sind Sie hier genau richtig.

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • familiäre Atmosphäre und moderne Einrichtung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine faire Vergütung und verlockende Benefits (wie z.B. ein Fitnesszuschuss)
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich folgendermaßen:

  • Steuerung und Gewährleistung des Pflegebereichs bzw. der Pflegequalität
  • Personalführung, -gewinnung, -auswahl und -beurteilung
  • Kooperation und Kommunikation mit externen Partnern
  • strategische Weiterentwicklung und Optimierung der Einrichtung
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Sicherstellung einer sach- und bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildung des Pflegepersonals
  • Sicherstellung der Pflege- und Hygienestandards nach SGB XI

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine Hands-on-Mentalität und sind en Teamplayer
  • Sie sind kreativ und blühen voller Ideen
  • Sie bringen ein hohes Maß an Sozial- und Fachkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen mit
  • Sie verfügen über eine strukturierte, analytische und wirschaftliche Arbeitsweise
  • Die Bedürfnisse der Bewohner und der Mitarbeiter stehen für Sie an erster Stelle
  • umfangreiches Fachwissen im Bereich Qualitätsmanagement, Betriebswirtschaft und PR / Marketing
  • Einschlägige Leitungserfahrung
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) oder
  • Verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-/ Betriebswirt, Gesundheitsmanagement oder/und ggf. eine Weiterbildung zur Einrichtungs-/Heimleitung

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen – und dies kosten- und risikofrei!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 21 93 07 17. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-duesseldorf@career-people.de an uns schicken.

Wir stehen Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0172/7912007

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Düsseldorf
Vilbeler Str. 27-29, 60313 Frankfurt
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.