Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) - Stationäre Einrichtung

Standort: Bad Fallingbostel
Modell: Vollzeit
Vergütung: 44.400 Euro – 48.000 Euro p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Wer neue Wege gehen will muss alte Pfade verlassen. 

Trauen Sie sich gemeinsam mit uns Ihre alten Pfade zu verlassen und den Weg in Richtung Ihrer beruflichen Zukunft zu betreten. 

Sie werden als stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) in der schönen Region Bad Fallingbostel gesucht. 

Nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand – wir freuen uns schon Sie kennen zu lernen!

Was erwartet Sie:

  • fachlich und persönlich anspruchsvolle Tätigkeit
  • attraktive und leistungsorientierte Vergütung (ca. 44.400 - 48.000 Euro p.a.)
  • Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt)
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Ein engagiertes und kollegiales Team
  • ca. 30 Tage Urlaub+möglichen Zusatzurlaub

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Pflegedienstleitung bei allen anfallenden Aufgaben
  • Führung des Pflegepersonals und Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Pflegebetriebs
  • Organisation und Teilnahme an Team- und Mitarbeitergesprächen
  • Pflege der Kontakte nach außen, z.B. zu Angehörigen, Hausärzten, Sanitätshäusern etc.
  • Mitwirkung bei der Aufnahme neuer Bewohner
  • Beschwerdemanagement
  • Aktive Mitwirkung bei der Sicherstellung der Pflegequalität
  • Sie unterstützen Ihr Team in der aktiven Pflege 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft sowie erste Erfahrung in der Führung
  • praktische Berufserfahrung in der stationären Pflege
  • Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft wünschenswert oder Interesse diese in der Einrichtung zu absolvieren
  • leistungsorientiertes und kooperatives Arbeitsverhalten mit unterschiedlichen Berufsgruppen
  • Interesse an beruflicher Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen 

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.





Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.