Regionaler Qualitätsmanager (m/w/d)

Standort: Lübeck
Modell: Teilzeit
Vergütung: 59.600 Euro – 64.300 Euro p.a.
Wochenstunden: 0
Arbeitsbeginn: 01.09.2025

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Verfügen Sie über umfassende Expertise im Bereich Qualitätsmanagement und haben Erfahrung in der Planung sowie Durchführung von Audits?

Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in der Unterstützung stationärer Einrichtungen zur Gewährleistung und Verbesserung von Qualitätsstandards einbringen?

Dann sind Sie die ideale Verstärkung für unseren Mandanten! Wir suchen einen Regionalen Qualitätsmanager (m/w/d) für den Einsatz in den Regionen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Sie übernehmen die Verantwortung für etwa 10 stationäre Einrichtungen und tragen entscheidend zur Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards bei.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld weiter auszubauen und gemeinsam mit uns die Qualität im Gesundheitswesen zu sichern.

Das wird Ihnen geboten:

  • Bruttojahresgehalt 59.600 Euro – 64.300 Euro
  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit Wachstumsperspektiven
  • Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung, Fort- und Weiterbildung
  • Verantwortungsvolle Position mit Raum für Eigeninitiative und Gestaltung
  • ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung

Ihre Aufgaben:

  • Optimierung und Unterstützung bei der Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems
  • Sicherstellung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität der Einrichtungen in der Region
  • Planung, Durchführung und Begleitung von in- und externen Audits
  • Umsetzung von Maßnahmen für die bei Qualitätsprüfungen erkannten Herausforderungen
  • Initiierung und Koordination von Projekten im Bereich Qualitätsmanagement
  • Begleitung und Evaluation im Risiko- und Projektmanagement
  • Coaching und Anleitung der Mitarbeiter im Pflegebereich

Was bringen Sie mit:

  • Staatlich anerkannter Abschluss als Fachkraft im Bereich Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • Die Weiterbildung als Qualitätsbeauftragte/r oder ein entsprechendes Studium im Gesundheits- bzw. Pflegemanagement sind wünschenswert
  • Motivation und Leidenschaft die Pflegequalität mit ihrer Arbeit voranzubringen
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen im Umgang mit allen Berufsgruppen
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Haben Sie Interesse oder Fragen zur Position und den Aufgaben? Isabel Benien freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Sie erreichen sie unkompliziert per E-Mail unter i.benien@pluss.de, telefonisch unter +49 40 23 88 11 29 oder mobil auch via WhatsApp unter +49 170 22 66 346.

Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

Career People – Ihr Spezialist für die Personalvermittlung von Führungskräften und Fachkräften in den Bereichen Medizin und Pflege – unterstützt Sie dabei, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen.

Die ausgeschriebene Position wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
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