Sie sind top strukturiert und ein Organisationstalent?
Im Team arbeiten
Sie am besten?
Ihre verantwortungsvollen Aufgaben bewältigen Sie mit Leichtigkeit?
Dann werden Sie die neue Pflegedienstleitung (m/w/d) einer Pflegeeinrichtung für betreutes Wohnen im Raum Leipzig.
Sie arbeiten in einem herzlichen Team und erfahren gegenseitige Unterstützung im ganzen Haus. Die Atmosphäre ist familiär und herzlich.
Ihre Aufgaben beziehen sich auf das Planen, Führen und Fördern der Mitarbeitenden. Im Vordergrund steht dabei stets die bestmögliche Pflege der Bewohnenden sicherzustellen.
Unser Mandant bietet Ihnen eine inspirierende Umgebung, um Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen zu entwickeln und umzusetzen. Sie übernehmen eine bedeutende unternehmerische Verantwortung, die Ihnen die Möglichkeit gibt, aktiv zum Erfolg unseres Mandanten beizutragen. Dabei werden Sie von bewährten Standards eines Marktführers entlastet, die Ihnen eine solide Grundlage bieten und Ihnen den Rücken freihalten.
Bei unserem Mandanten erwartet Sie eine Vergütung und ein Prämiensystem, das realistische Zielvorgaben berücksichtigt und Ihnen eine gerechte Entlohnung ermöglicht. Darüber hinaus haben Sie die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften. Durch den Dialog und die Zusammenarbeit mit diesen Kollegen können Sie wertvolle Erkenntnisse gewinnen und Ihr Netzwerk erweitern.
Um Ihre Führungskompetenzen weiterzuentwickeln, bietet Ihnen unser Mandant Führungsseminare an. Diese Seminare unterstützen Sie dabei, Ihre Fähigkeiten zu stärken und neue Perspektiven zu gewinnen. Darüber hinaus stehen Ihnen die Fachbereiche der Hauptverwaltung unseres Mandanten zur Seite, um Ihnen fachliche Unterstützung und Expertise zu bieten.
Als Teil des Teams unseres Mandanten haben Sie die Möglichkeit, an zentralen Projekten in der Altenpflege mitzuwirken. Diese Projekte geben Ihnen die Chance, Ihre Expertise einzubringen und einen maßgeblichen Beitrag zur Weiterentwicklung des Bereichs zu leisten. Unser Mandant hat Standorte nicht nur bundesweit, sondern auch im europäischen Ausland, was Ihnen die Flexibilität und Vielfalt bietet, Ihre Karriere voranzutreiben und unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche ist unser Mandant ein etablierter Anbieter in der Altenpflege. Unser Mandant verfügt über fundiertes Wissen und langjährige Expertise, um Ihnen eine erstklassige Arbeitsumgebung zu bieten, in der Sie Ihr volles Potenzial entfalten können.
Ihre künftigen Aufgaben:
Das bringen Sie mit:
Haben Sie noch offene Fragen?
Gerne steht Ihnen unser Personalberater Matthias Ofiara für weiter Informationen telefonish +49 (170) 22 66 242 oder per E-Mail (m.ofiara@pluss.de) zur Verfügung.
Keine weiteren Fragen?
Dann bewerben Sie sich telefonisch unter der +49(551) 504 150 0 oder den Bewerbungs-Button. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-goettingen@career-people.de an uns schicken.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Bei der Stelle handelt es sich um eine Besetzung im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihr Ansprechpartner
Matthias Ofiara
Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.
Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.