Heimleitung (m/w/d)

Standort: Worms
Modell: Vollzeit
Vergütung: Nach Vereinbarung
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Ein neues Kapitel liegt vor Ihnen – und Sie haben die Feder in der Hand!

Als Heimleitung (m/w/d) für den Raum Worms und Umgebung stehen Ihnen nicht nur Türen offen, sondern ganze Welten voller Chancen und Herausforderungen.

Tauchen Sie ein in ein Umfeld, das von pulsierender Innovation, kollektivem Zusammenhalt und dem unerschütterlichen Streben nach höchster Qualität geprägt ist. Hier können Sie Ihre Leidenschaft für Führung und Fürsorge in vollem Umfang entfalten. Sind Sie bereit, gemeinsam mit uns die Seiten Ihrer beruflichen Geschichte mit Leben zu füllen und an einem unvergesslichen Kapitel teilzunehmen?

Was erwartet Sie:

  • Ein unbefristeterArbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Eine Führungsposition in einem aufstrebenden Unternehmen

Ihre Aufgabengebiete:

  • Umsetzung der unternehmerischen und personalpolitischen Ziele
  • Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
  • Sicherstellung einer kundenorientierten Arbeitsweise
  • Umsetzung aller arbeitsrechtlichen Maßnahmen von der Einstellung bis zur Beendigung
  • Mitwirkung beim Erstellen des Wirtschaftsplans und Überwachung der Umsetzung
  • Sicherstellung der Einhaltung der Gesetzes- und Qualitätsanforderungen
  • konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtungen
  • Repräsentation der Einrichtungen nach innen und außen sowie Netzwerk- und Kontaktpflege

Unsere Anforderungen an Sie als Heimleitung (m/w/d):

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements
  • Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaf

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufsrückkehrer herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über unser Bewerbungsbutton.

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Frankfurt am Main
Kuhwaldstraße 46, 60486 Frankfurt am Main
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.





Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.