Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Amberg
Modell: Vollzeit
Vergütung: Nach Vereinbarung
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Ihrer Region?

Willkommen in einer Welt, in der Ihre Fähigkeiten geschätzt werden.

Sie sind als Einrichtungsleitung (m/w/d) gefragt! Haben Sie Interesse, in der Umgebung rund um Amberg tätig zu werden? Dieses Angebot richtete sich an Menschen, die mit Herz und Verstand Teams führen und Menschen mit Empathie begegnen.

Was erwartet Sie:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Eine Führungsposition in einem aufstrebenden Unternehmen

Ihre Aufgabengebiete:

  • Umsetzung der unternehmerischen und personalpolitischen Ziele
  • Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
  • Sicherstellung einer kundenorientierten Arbeitsweise
  • Umsetzung aller arbeitsrechtlichen Maßnahmen von der Einstellung bis zur Beendigung
  • Mitwirkung beim Erstellen des Wirtschaftsplans und Überwachung der Umsetzung
  • Sicherstellung der Einhaltung der Gesetzes- und Qualitätsanforderungen
  • konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtungen
  • Repräsentation der Einrichtungen nach innen und außen sowie Netzwerk- und Kontaktpflege

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements
  • Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaf

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Sie herzlich willkommen! Übrigens: Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen. Und dies kosten- und risikofrei!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über unser Bewerbungsbutton.

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Frankfurt am Main
Kuhwaldstraße 46, 60486 Frankfurt am Main
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.





Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.