Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Geesthacht
Modell: Vollzeit
Vergütung: 60.000 Euro - 72.000 Euro p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen beruflichen Weg?

Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Altenpflege?

Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten stets den Überblick?

Ihre Stärke liegt darin, Potenziale zu erkennen und Mitarbeiter zu motivieren?

Dann suchen wir genau Sie, als Einrichtungsleitung (m/w/d), in der Region Geesthacht für eine stationäre Einrichtung.

Was erwartet Sie?

  • Gehalt: 60.000 Euro - 72.000 Euro p.a.
  • Eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen
  • Dienstwagen nach Rücksprache
  • Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen
  • vielfältige Mitarbeitervorteile und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
  • Verantwortung für das Belegungsmanagement
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
  • Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
  • Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
  • Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
  • Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
  • Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Isabel Benien Ihnen gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unteri.benien@pluss.de oder telefonisch unter +49 40 23 88 11 29 und mobil unter +49 170 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-hamburg@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


[elementor-template id="9749"]



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.