Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Sottrum
Modell: Vollzeit
Vergütung: leistungsgerecht
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: 15.10.2023

Jetzt bewerben

Sie möchten etwas bewegen und ihre Ideen mit einbringen?

Sie bringen bereits Führungserfahrung mit oder möchten endlich die Karriereleiter nach oben steigen und zeigen was in Ihnen steckt?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Unser Mandant sucht nämlich genau Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Region Sottrum.

Trauen Sie sich und seien Sie der Schmied Ihres eigenen Glücks!

Was erwartet Sie?

  • eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen
  • Dienstwagen nach Rücksprache
  • Jahresbrutto: 66.000 Euro – 76.000 Euro (inkl. Möglicher Prämie)
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen
  • vielfältige Vorteile
  • Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche

Ihre Aufgaben:

  • Betriebswirtschaftliche Führung einer stationären Einrichtung
  • Eigenständige Bilanzierung, Budgetverantwortung und Ergebnisverantwortung sowie Personalverantwortung
  • Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Führung und Entwicklung
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
  • Verantwortung für das Belegungsmanagement
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
  • Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
  • Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
  • Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
  • Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 040-23 88 11 -29/-30 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an bewerbung-hamburg@career-people.de.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Benien

Isabel Benien

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.