Einrichtungsleitung (m/w/d)

Standort: Bielefeld
Modell: Vollzeit
Vergütung: 60.000€
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Sie denken groß?

In Ihnen steckt Organisationstalent?

Ihnen liegt unternehmerisches Denken?

Wir suchen Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d) in der stationären Pflege im Raum Bielefeld.

In einem hellen modernen und ruhig gelegenen Gebäudekomplex übernehmen Sie die Verantwortung für die Gestaltung und Umsetzung qualitativer Pflegearbeit. Nutzen Sie in Ihrer leitenden Position den Gestaltungsfreiraum zur Organisation des reibungslosen Pflegealltags für Mitarbeitende sowie für die Bewohner und Bewohnerinnen.

Das herzliche Team freut sich auf Sie und Ihren Einsatz!

Und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unser Mandant bietet Ihnen:

  • Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen
  • Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers
  • Führungsseminare sowie qualifizierende Weiterbildungen
  • Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften
  • Mitarbeiterrabatte bei mehr als 480 Marken
  • Vergütung von Zusatzaufgaben

Ihre künftigen Aufgaben:

  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung
  • Belegungsmanagement und Sicherung der Pflegequalität
  • Budgetierung- und Belegungsmanagement
  • wirtschaftliche Betriebsführung
  • Umsetzung des Einrichtungszieles und der wirtschaftlichen Vorgaben
  • Repräsentation der Einrichtung
  • Kooperationen mit Externen wie Behörden und Ärzt*innen
  • Kommunikation mit internen und externen Bereichen und Partnern
  • Planung und Organisation von übergeordneten Projekten
  • Vertretung der Einrichtungsleitung in Abwesenheit

Das bringen Sie mit:

  • Studium oder examinierte Ausbildung im Bereich Pflege, Gesundheit oder im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise eine staatlich anerkannte Weiterbildung zur Einrichtungsleitung (m/w/d)
  • Mehrjährige Leitungserfahrungen
  • Betriebswissenschaftliches Denken
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen

Haben Sie noch offene Fragen?

Gerne steht Ihnen unsere Personalberaterin Sarah Ballhausen für weiter Informationen telefonisch +49 (152) 52 190 748 oder per E-Mail (s.ballhausen@pluss.de) zur Verfügung.

Keine weiteren Fragen?

Dann bewerben Sie sich telefonisch unter der +49 (551) 504 150 014 bei Sarah Ballhausen oder dem Bewerbungs-Button. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-goettingen@career-people.de an uns schicken.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Bei der Stelle handelt es sich um eine Besetzung im Rahmen der Direktvermittlung.

Wir von career people sind in der direkten Vermittlung von Führungskräften im Pflege- und Gesundheitsbereich im Mandantenauftrag aktiv und unser Fokus liegt auf so gut qualifizierten Führungspersönlichkeiten wie Sie! Wir begleiten und beraten Sie auf jedem Schritt Ihrer neuen beruflichen Reise. 

Ihre Ansprechpartnerin

Sarah Ballhausen

Sarah Ballhausen

Pluss Personalmanagement
Tuchmacherweg 8, 37079 Göttingen
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.